Consulting

Beratung . Coaching . Sparring

Egal welche Art von Unterstützung gesucht wird, ich biete Markenverantwortlichen der ersten und zweiten Führungsebene  professionelle Hilfe: kompetent, schnörkellos, integer.

Obschon sich dieses Angebot zuvorderst an die Herstellerseite richtet, werden, sofern es kollisionsseitig „passt“, auch Anfragen aus Werbeagenturen, Beratungsunternehmen und Marktforschungsinstituten aufgegriffen. Mein markenpolitisches Spektrum umfasst die volle Bandbreite der strategischen und operativen Agenda, wobei mir Offensivvorhaben, allen voran Neuprodukteinführungen und Relaunches, von Haus aus am liebsten sind.

Dabei kommt es, so mein Credo, im stärksten Maße auf „Auge“ für substanzhaltige Positionierungen an. Selbst ein „sauber“ praktiziertes Testmarketing ist darin zumeist nicht genug.

Ich biete daher auch objektbezogene bzw. -begleitende Marktforschungs-Beratung an. Organisationsseitig liegt mein Schwerpunkt in der Konzeption und Implementierung eines unternehmensspezifisch maßgeschneiderten Innovationsmanagements; die bloße Adaption von Schablonen schafft nur wenig Inspiration und „Drive“. Kreativität stellt sich nicht auf Knopfdruck ein.

Referenzlisten werden der Vertraulichkeit halber nicht offengelegt,  für einen verlässlichen Konkurrenzausschluss trete ich mit meinem Namen ein. Termine werden ausschließlich von mir persönlich an- und wahrgenommen. Soweit gewünscht, kann zur Zusammenarbeit auch Skype eingesetzt werden.

Kontakt:
mark.mey@hotmail.de

Das Angebot richtet sich nur
an gewerbliche Kunden
(s. AGB)

Honorare:
nach gesonderter Vereinbarung im branchenüblichen Rahmen

Allgemeine Geschäftsbedingungen>>

Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Download als PDF Datei >>

Um PDF-Datei zu öffnen, benötigen Sie das Zusatzprogramm Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.